Sexspielzeug peppt das Liebesleben auf: Wortreif testet die neusten Toys

Sexspielzeug peppt das Liebesleben auf: Wortreif testet die neusten Toys

Auf Wortreif.de kann man sich die vielen unterschiedlichen Sexspielzeuge anschauen, die man heute zu großen teilen in den deutschen Schlafzimmern finden kann. Neben den Klassikern, wie die Liebeskugeln oder den Dildos, hat sich die Auswahl enorm gesteigert und man kann als Paar viele schöne Momente mit diesen Toys verbringen.

Wortreif stellt die neusten Sextoys nicht nur vor, sondern testet diese auch noch. Ideal also, um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen, was im Bett bald Gesellschaft leisten kann.

Wortreif zeigt was wirklich Spaß bringt

Sex Spielzeuge gibt es eine ganze Menge. Man kann neben den normalen Vibratoren mitunter nun auch einige besondere Stücke finden. Wortreif hat sie aber alle getestet. Von der klassischen Analkette bis hin zum Fun Factory Spielzeug kann man in der guten Auswahl schnell das passende Sextoy finden.

Sowohl für Männer als auch für Frauen sind die Sex Spielzeuge heute mehr als nur ein lustbringendes Objekt. Sondern es handelt sich um den puren Spaß, denn man alleine oder mit dem Partner genießen kann. Besonders vielfältig ist die Auswahl bei den Frauen. Vibratoren, Auflegevibratoren, besondere Gleitgele oder einfach der klassische Dildo im neuen Gewand.

Aber auch für die Männer hat sich die Welt der Sexspielzeuge deutlich verbessert. Neben der beliebten Taschenmuschi, einen bekannten Masturbator, kann man sich natürlich auch mit dem Cockring oder anderen Sexspielzeugen bei den Männern herantasten.

Wortreif erklärt die Welt der Sex Spielzeuge

Das Thema Sex Spielzeuge kann man in vielen Aspekten betrachten. Wortreif hat genau das getan und entführt jede Frau und auch jeden Mann in die Welt der Spielzeuge. Unterscheiden muss man deutlich den Vibrator, den Dildo und die Sextoys für den Mann. Wie unterscheiden sich diese Produkte nun voneinander. Das Sextoy für den Mann ist meist für den Solobetrieb gedacht. Anders sieht es bei den Frauen aus. In diesem Sortiment kann man die Sex Spielzeuge für dem Solobetreib nutzen oder eben für gemeinsame Stunden. Worauf man dabei achten muss, dass verrät der Ratgeber bei Wortreif. Gezielt wurden dort die besten Toys für Sie, Ihn und Paare getestet.

Menü schließen